Interviews

Unipolitik macht Spass. Sylvie Fee Matter im Gespräch mit Tobias Hensel

Ich wollte die VAUZ nicht für links oder für rechts vereinnahmen lassen. Sebastian Brändli im Gespräch mit Tobias Hensel

Die VAUZ war sicherlich eine der spannendsten Erfahrungen in meinem Berufsleben. Karin Pühringer im Gespräch mit Oriana Schällibaum

Die Universität funktioniert nicht ohne guten Mittelbau! Adrian Eichenberger im Gespräch mit Tobias Hensel

Die Universität war (und ist!) ein sehr hierarchischer Betrieb – der Mittelbau wurde als Hilfskräfte verstanden. Hans Rudolf Schelling im Gespräch mit Oriana Schällibaum

Ein Klassiker: Man arbeitet an einem Paper mit, aber wird nicht namentlich erwähnt - Markus Hofmann im Gespräch mit Tobias Hensel

Weil sein Sohn auch etwas revolutionär wirkte, waren wir Rektor Leuenberger wohl sympathisch - Alfred Löhrer im Gespräch mit Oriana Schällibaum